Call of Duty - ViruZ-Clan

  • Guten Tach Leute.Hiermit starte ich einen fixen Aufruf für unseren CoD-Clan (PC).Dies soll keine Präsentation unseres Clans sein, da diese erst gemacht wird,wenn unsere Homepage und die restlichen Server fertig sind.Unser Clan heißt ViruZ (Abgk: VrZ) und wurde Ende Januar dieses Jahres gegründetvon VrZ » ReFLeX und VrZ » Swift'.Wir bieten eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Clans und 2 Clan TS³.Außerdem haben wir noch andere Gameserver(CSS-B-Hop, MC, MTA-Tactics..)Der Grund, weswegen ich diesen Aufruf starte ist, dass wir mehr Leute finden wollen diedas gleiche Hobby teilen. Bitte beachtet, dass es vielleicht während eines Spieles etwaslauter werden kann, aber am Ende ist alles wieder taco.Wir suchen auch nicht spezifisch Leute die eine 3.0 K/D haben und geben jedem eine Chance sichzu beweisen. Wir schätzen uns selbst als etwas besser als mittel-gut ein.Hoffe ich konnte euch überzeugen.
    Falls ihr interessiert seid, meldet euch unter folgender TS³-Adresse:
    ► 178.254.30.185:8866

    Bis dann und hoffentlich auf eine nette Zeit!
    Referenzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,VrZ » Vivas

    Mit freundlichen Grüßen

    Vato

    [tabmenu] [tab='WoW - Zakkalosh']

    Externer Inhalt sigs.enjin.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tab='WoW - Infos'] Wenn es irgendwelche Fragen bezüglich WoW gibt, melde dich bei mir. *thumbup*  (6 Jahre lange Erfahrung)[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!