Problem mit Premium System

  • Hey Leute,
    ich hab da ein problem, ich arbeite schon seit 1 Stunde daran aber ich komme einfach nicht weiter.
    Es kommen irgendwie folgende Errors:

    PHP
    [2014-02-19 00:38:21] WARNING: [gamemodes]/[losa]/Tab/premium.lua:42: Bad argument @ 'dbExec' [Expected db-connection at argument 1, got string 'Seya']
    [2014-02-19 00:38:21] ERROR: [gamemodes]/[losa]/Tab/premium.lua:50: attempt to concatenate local 'username' (a boolean value)


    Welche Zeile betroffen ist:

    Lua
    local username = dbExec ( getPlayerName ( player ) ) --Diese Zeile ist betroffen mit dem Warning
    	local curtime = getRealTime()
    	local year = curtime.year + 1900
    	local month = curtime.month
    	local day = curtime.monthday
    	local hour = curtime.hour
    	local minute = curtime.minute
    	local yearday = curtime.yearday+1
    	local PremDay = tonumber ( MySQL_GetString("user_data", "PremiumUntilDay", "Name LIKE '" ..username.."'") ) ---Diese Zeile ist betroffen mit dem Error
    	local PremYear = tonumber ( MySQL_GetString("user_data", "PremiumUntilYear", "Name LIKE '" ..username.."'") )




    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen ich komme überhaupt nicht weiter...


    MfG. Seya

    ωιя мєηѕcнєη ѕιη∂ zωαя ѕcнℓαυ gєηυg, υηѕєяє ωєℓт вιѕ ιηѕ ℓєтzтє ∂єтαιℓ zυ єяƒσяѕcнєη, αвєя gℓєιcнzєιтιg αυcн ∂υмм gєηυg, ηιcнт zυ мєякєη, ∂αѕѕ ωιя ∂αѕ єιgєηтℓιcн gαя ηιcнт ωσℓℓєη.

    Magst du mich?

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!