[Los Santos] Rookie Spawn

  • Guten Abend,

    So nun stelle ich euch meine erste selbst gemappt map vor.
    Ich wusste nicht so recht was ich Mappen solle.Daher hab ich mich entschieden in LS den Bahnhof etwas zu verschönern.Ich habe noch nicht so viel erfahrung in sachen Mappen und schon ganich diese auch Online zu stellen.Ich würde aufjedenfall gerne eure meinung über meine kleines Projekt erfahren.

    Zu den Bildern.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu diesen Bild hab ich erst recht eine frage.Und zwar den Person den ich die Map schon gezeigt habe meinten das die beiden Statuen dort nicht hinpassen.Was meint ihr dazu?Ich persönlich finde sie dort eigentlich recht gut.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!