Reale Nacht ist auch bei Tag Problem

  • Hallo Leute,
    Erstmal als Anmerkung ich bin ein Noob wenn es um Lua skripten geht aber versuche es trotzdem weiter.
    Nun habe ich natürlich ein Problem,
    Ich habe schon vieles versucht bei Nacht also ab 22 Uhr bis 4 Uhr morgens die Himmelfarbe auf richtig realistisches schwartz zu stellen.
    Das Problem,sobald ich die Himmelfarbe in kombination mit einem Zeitraum einbinde wird der Himmel nicht schwartz oder er bleibt dauerhaft schwartz.
    Ich poste mal meine Skriptgrundlage und so wie ich es eingentlich versucht hab.
    Grundlage:

    so und dann wollte ich das der Himmel schwartz ist bei Nacht.

    Lua
    function startclient ()
    local stunde = time.hour
    
    
    if ( stunde >= 22 and stunde < 4 ) then
    setSkyGradient( 0 , 0 , 0 , 0 , 0 , 0 )
       end
    end


    Also ich habe das Gefühl das da noch was fehlt denn ich habe noch nie so einen kurtzen Skript gesehen *8|* *such*

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *thumbup* Aber bitte beachten das ich noch Noob bin in Lua *:)*

    Bitte so schnell wie möglichst antworten *:D*

    Auch Ideen sind Willkommen

    Ps:Könnte man noch anschließend bei Nacht den Kontrast höher stellen sodass es noch dunkeler und realistischer aussieht?


    MFG MrGTAmodsgerman

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!