[Suche] 2ten Scripter!

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über Uns:

    Guten Tag / Nabend / Morgen liebe Community,

    Wir sind ein kleines Team von etwa 4 Leuten zwischen 18-22.
    Kommunikativ, Nett und immer Hilfsbereit.
    Derzeit entwickeln wir unser eigenes Selfmade Projekt Namens "xPrime-Reallife".
    Da unser Scripter immoment nicht viel Zeit hat, läuft das Projekt grade sehr langsam.
    Natürlich wollen wir alle sehr schnell einen Funktionellen, Bugfreien und Userreichen Server.
    Wer wünscht sich das nicht :)?


    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir suchen einen Hilfsbereiten 2ten Scripter.
    Der natürlich seine eigen Ideen mit einbringen kann/darf.
    Der Fantasie hat eigene Dinge zu entwerfen und natürlich viel Zeit mitbringt.
    Die Person sollte schon in Unser Alter sein...
    Es geht nicht darum das jüngere nicht reif wären aber mir und meinem Team wäre es lieber.


    Derzeit besitzen wir ein Server mit NICHT Editierten >Vio-Extendet< Script
    Forum
    ist noch nicht notwendig da wir erst ein Forum hosten werden wenn wir
    das Script sprich Selfmade einigermaßen spielgerecht aufgebaut haben.


    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir werden natürlich erstmal Ingame Rechte sowie einen
    Festen Sitz in unserem Team anbieten.
    Darüber hinaus werden wir sobald das Vertrauen aufgebaut ist
    diese mögliche Person natürlich für ihre Bemühungen bezahlen sprich PaySafe oder Paypal
    Über den genauen Betrag des Lohnes möchte Ich gerne mit der Person selbst abklären.


    Anfragen nehme Ich persönlich nur hier im MTA Forum über eine Pn entgegen.

    Bei Fragen bezüglich des Projektes kann mich jeder der Fragen hat gerne anschreiben.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Goodfellaz

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!