WTF!?! / Das ist doch mal real...

  • Hallo Community,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon jemals soetwas hattet...
    Situation:
    Ich bin vor einer Woche zur Tanke gegangen, um eine PSC zu holen. Erfolgreich :D
    Auf dem Daheimweg wurde ich von einem Mann überfallen, auf einen Fahrrad, maskiert und mit einem Messer bewaffnet. Ich dachte, scheiße...
    Als ich die Gelegenheit hatte, schlug ich ihm eine Glasflasche vorm Kopf und er flüchtete...
    Ich rief die Polizei. Sie kam nach 10 min an und ich sagte, ich wurde überfallen [...] und möchte Anzeige erstatten.
    Die Polizei so, das darfst du nicht, du bist noch minderjährig. Trotzdem nehmen wir jetzt deine Personalien auf.
    Ohne weitere Fragen fuhren sie einfach weg.

    Heute kam ein Brief von der Polizei mit der Überschrift „Anzeige wegen schwerer Körperverletzung”

    Ich werde morgen erstmal zur Polizei gehen, und fragen, ob sie nicht ganz Knusper im Kopf sind.
    Was sollte ich jetzt machen? Könntet ihr mir Ratschläge geben?

    P.S Das Glas enthielt eine Schokomilch von der Tanke

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!