Individuelle Webprogrammierung(PHP, CSS, MySql, Jquery)

  • Guten Tag,

    da ich derzeit genug Zeit habe, mich wieder auf das programmieren zu
    konzentrieren, biete ich ab sofort wieder meine Dienstleistung als
    Programmierer für Individuelle Webprogrammierung an.


    Wer bin ich?
    Ich befasse mich schon seit einigen jahren mit der Webprogrammierung allerding erst richtig seit gut 1 Jahr.
    Ich heisse Stephan komme aus langenhagen(Bei Hannover) und mit 24jahre jung.

    Zu meinen Schwächen Zählen.

    • Ungedult
    • LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)


    Zu meinen Stärken Zählen.

    • Humor
    • Ich bin fast überall einsatzbereit.
    • Ich habe SEHR viel Zeit.


    Was biete ich an?

    Mein Einsatzgebiet liegt hauptsächlich in PHP-Komplettlösungen, wie z.B. Server Control Panel, User Control Panel, Shop Seiten
    und natürlich Webseitemit verschiedenen dymnamischen Funktionen.


    Refferenzen:

    Habe ich noch nicht viel da ich mal hier und mal da was mache und ich dieses nicht immer auf ein FTP hochlade
    ich arbeite vorzugsweise auf dem Lokalen PC,Webserver.

    http://www.five-roleplay.de (Komplete WBB3 Verbindung, News System, Admin sowie User System)
    http://www.stephanexe.de (Meine GANZ alte Homepage die ich irgendwie noch nie Fertig bekommen habe)
    http://www.mixbase.de/index.php?site=Profil&id=1 (Eine Radio Seite wobei ich da nur die CMS am programmieren bin)
    Hosting.StephaneXe.com (ist eine Desingt sowie an das Easy-WI Webinterface angepasst)
    Spenden.StephaneXe.de (Ist eine Spendenseite für ein Damaliges samp Projekt Dort konnte man Spenden abschicken und erhilt den Donator Status)
    reload-roleplay.net (Eine Alte Startseite die ich aus ein Jquery Tool hinaus erstellt habe und auch veröffendlicht habe)
    Like.stephanexe.de (Ein Server User Controlpanel für die verwaltung von usern sowie das Regestrieren für den Ts³ und Forum alles über das UCP machbar)
    test.reload-roleplay.net (eine Startseite mit integrierten Server Controlpanel sowie user Controlpanel)

    und vieles mehr.
    Ich weiss das man dort nicht sehr viel einsehen kann was die seiten alles können.


    Preise

    Ich verlange nicht sehr viel aber auch nicht zu wenig.
    Preis natürlich nur nach absprache aber eins vorweg mit 10€ kommt ihr nicht an ein komplet fertiges UCP.

    Die Preise varrieren bei mir variabel, alles sollte per Skype bzw. hier im Forum besprochen werden.


    Kontaktmöglichkeiten

    Externer Inhalt k1rsch.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Deejayqice

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [email protected]


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan.eXe

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!