Selfpanel Imagebutton

  • Hallo, Leute.

    Heute habe ich mir ein neues Selfpanel gescriptet.
    Anstatt normale GUI Buttons verwendet es Imagebuttons.
    ( Ein Bild auf die beliebige Stelle platziert und darauf dann ein unsichtbarer Button ).

    Nun wollt ich, dass wenn der Spieler mit dem Mauszeiger auf das Bild geht, das Bild sich verändert.
    Ich hab mir ein Beispiel an DKongs "ios_alert" Script genommen und habs so versucht:

    P.S: Unten im Edit ist es nochmal bisschen beschrieben.

    Soweit ich weiß muss ich das Bild angeben, also "bild1" z.B.
    Nun will es aber nicht gehen! Es verändert sich einfach nicht. Ich glaube, das ich Koordinaten nicht angeben muss, da das Bild ja nur ersetzt wird...

    Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
    LG *:)*


    EDIT: Hier ein Beispiel...

    Lua
    bild7 = guiCreateStaticImage(700, 10, 102, 38, "images/hud/normal.png", false, gWindows.selfclick)
        gButtons.selfcancel = guiCreateButton(700, 10, 102, 38, " ", false, gWindows.selfclick)
        guiSetAlpha(gButtons.selfcancel, 0)
    	l7 = guiCreateLabel(20, 5, 256, 85, "Schließen", false, bild7)
    	guiSetFont(l7, boldfont)

    Was komisch ist, ist, dass wenn man auf dem Self Fenster mit dem Coursor geht, die Buttons dann doch das andere Bild annehmen... Das will ich jedoch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garett (7. Februar 2014 um 01:05)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!