Frage an Brillenträger

  • Hallo Com,

    Da ich eine Permanente Brille bekomme (gestern testen lasse) mit den ca. werten von: 1, nochwas und 2, nochwas (genau weiß ich nicht wurde einmal gesagt habe nichts mitbekommen waren geldgeile und inkompete optiker)
    Nun habe ich heute abend nochmal vor zu Fielmann zu gehen nochmal testen zu lassen und mir ein brillengestell auszusuchen.
    Nun die Frage:

    Ist Eisen oder Kunststoff auf dauer bequemer?
    Bzw die Brillengläser werden relativ dick daher ist die frage ob überhaupt eisen in frage kommt.
    Und was schaut derzeit relativ modern aus (vlt mal ein Bild von der eigenen Brille mir senden)
    Da sowas für ne ewigkeit ist und ich selbst nie sagen kann ob sowas gut ist oder eher komplett schlecht ausschaut brauche ich da einfach mehrere meinungen was wer besser findet aus der eigenerfahrung

    Hoffe finde schnell antworten da ich schon in einer stunde unterwegs bin um ca. 18 Uhr wäre ich am Fielmann danach lohnt es sich nicht mehr zu schreiben weil ich dann so oder so schon n gestell ausgewählt habe.
    Da ich die Brille scheinbar nötig habe da ich probleme habe in der Schule von weiter hinten zu lesen, oder gar die Uhr zu lesen und nur umrisse der zahlen sehe und schätzen kann.
    Vlt was für mich interessant wäre was ihr für eine Sehstärke habt.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!