Problem mit MTA-Name

  • Guten Tag,
    mein Freund hat ein kleines Problem, er betreibt einen Server wo ich auch drauf zocke, nun hat sich gestern ein Inhaber namens Devel bei uns gemeldet

    Ganz einfache schilderung : Der Devel betreibt den MTA-Server mit dem Namen Liberty City Reallife
    und unser Server heißt Liberty Reallife
    er drohte uns mit der Polizei und will auch eine Anzeige erstatten wenn wir den Namen nicht ändern
    er meint es wär Rufmord und ich hab jz kein bok den ganzen Script wieder auf nen neuen Namen zu ändern
    Wir besitzen auch noch eine Domain mit libertyreallife und wollen keine neue kaufen, ich hoff mal das Problem wurde verstanden

    Dieser Inhaber, meint er hätte nen Patent mit dem Namen Liberty City Reallife und zahle auch dafür


    Meine Frage: kann er das machen ? Kann er unser server mit Polizeilicher hilfe down legen und dafür sorgen dass wir Strafe zahlen müssen oder gibt es sowas wie ein Patent für MTA nicht

    Mit freundlichen Grüßen, Terminator

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!