• Guten Abend Community,

    bevor hier gespamt wird möchte ich bevor ich meinen Vorschlag überhaupt nenne anmerken, dass mei nVorschlag in der Vergangenheit (circa 1 Jahr her) liegt.
    Vielleicht wurde damals nicht ausreichend argumentiert und das Adminteam von MTA-SA.org hat seine Meinung evtl. auch geändert.

    Kommen wir nun zum Vorschlag:

    In diesem Forum ist es durchaus bekannt, das sich hier ein dutzend gesperrterLeute mit Multiaccounts aufhält und weiter andere Mitspieler belügt, betrügt und schlecht behandelt. Leider kann man nicht sehen weshalb eine Person bestraft wurde, würde man diese Information haben würde man vielleicht sogar etwas vorsichtiger mit seinem Gut umgehen. Allgemein registrieren sich auch Mitspieler in eigenen Foren von Personen die hier Serverwerbungen einstellen, man sollte den Leuten hier ein kleines Bild geweheren wie die Personen tatsächlich sind. Aus meiner Sicht haben gesperrte Spieler auch kein Recht mehr, weil sie gegen gewisse Regeln verboten haben, wieso sollte man es den anderen Mitspielern verwehren zu wissen was die Person denn falsch gemnacht hat.

    Geschrieben mit dem IPhone 5c

    [align=left] Mi freundlichen Grüßen,
    Nobody

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!