[MatzeGam1ngTv] Der Kanal | Das Jahr 2013/14 beginnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [MatzeGam1ngTv] Der Kanal | Das Jahr 2013/14 beginnt!



    Hi, mein Name ist Matze!
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und Arbeite als Fachgraftlagerrist.
    Meine Herkunft ist Sachsen und zu meinen Lieblings Tätigkeiten gehört das Spiel MTA / Gta 5 / Ghosts ,
    allgemeine Shootergames, Videobearbeitung und vorallem das Fahrrad fahren!


    Derzeit ist mein Projekt auf einen einzigen Server angelegt, das sich noch geschlossen hält.
    Dieser Server liegt mir sehr ans Herz und wird bei euch vielleicht genau so sein!


    Der Kanal ist Zeit 24.11.2013 zum ersten mal geöffnet!
    Die ersten Videos sind schon raus und es werde noch sehr viele kommen!
    Hauptsätzlich mache ich Ls13 und Minecraft werden noch viele kommen!


    Zu meinem System:

    Ich bin mit meinen Pc sehr zu frieden für den Anfang
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.01.14/sdd8722aikxn.jpg]



    Ein par Videos von mir!


    Mein Neues Minecraft Intro

    Kommen wir zu den wichtigen Links!
    Ich würde euch gerne bitten, meine Facebook Fanpage zu unterstützen durch einen ' [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.01.14/q7hemzqm4z2.png] ' von euch!
    Aber natürlich auch nur, wenn euch meine Videos gefallen!
    Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/MatzeGamingtv/925931680757481
    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/MatzeGam1ng


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer MatzeGam1ngTv

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

  • Ich mache es ja weil es mir Spaß macht und nicht weil es andere wollen darum nehme ich deine meinung auf mache mir arber keinen Kopf drüber da ich es Freiwillig mache und weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Berühmt werden möchte.
  • Muss mich @Laerik: Teilweise anschließen:

    Deine Stimme ist nicht der Burnor, Das Intro ist mir ein wenig zu viel Template da dein Intro auf einer seite gemacht wurde ich habe mir seit neurem ein kleines aber selbstgemachtes Intro gebastelt wo ich ca. ne Stunde drangehangen habe indem ich bei YouTUbe mal ein paar after effects tutorials angeschaut habe.
    Kam das raus:
    youtube.com/watch?v=kt_tMgViu4I

    Das soll dir mal als beispiel dienen wie ein Intro auch sein kann da viele leute Lange Intros nicht mögen und wenn du Musik reinpackst es vielen Stört wie bsp. Dubstep manche nicht mögen.
    Dein Head-set ist viel zu leise und manchmal Nuschelst du extrem.

    Welches Headset / mikro nutzt du denn?
    Wenn ich dir n Tipp geben darf, kauf dir das Logitech G35 Headset für ca. 100 € da ist kein Rauschen drinne (bei mir nicht und ich kenne mich kaum mit einstellungen aus habe es einfach so gelassen) ist Laut hat guten Sound und macht einfach nur laune ( Test bericht schreibe ich iwan auch noch hier im Forum)
    Amsonsten ist es schön das es dir Spaß macht jedoch kannst du mir nicht sagen das du nicht auch ein wenig bekannter sein willst.
    Du kannst sagen das Abos dir egal sind das ist jedoch gelogen jeder Freud sich wenn er ein Abo,Like oder sonstwas bekommt.

    /EDIT

    Was mich iwi richtig stört / nervt ist das du iwi wie Elotrics oder wie der heißt leute begrüßt mit dem:

    Hey Leute, was geht? MatzeGaming am Start = DU
    Hey Leute, was geht? Elotrix am start! Jetzt nimmt erstmal euren Penis in die Hand denn dann ist alles in ordnung.... = Elotrix

    Das ist so ein faktor der mich stark nervt denn das ist wie diese Gronkh nachmache:

    Hallöchen Popöchen usw.
  • @Syndox: Klar freue ich mich wenn mich Leute Abonnieren oder ich Liks udn Kommentare bekomme aber mir geht es nicht darum sondern Freunde zu Helfen und wenn mich andere Abonnieren stört es mich nicht denn dann weiß ich das andere auch Hilfe und Tipps und Tricks Suchen.

    Aber muss dazu sagen das ich schon länger an ein Neues Intro Arbeite es aber erst verwenden werde wenn ich mir zu 100% sicher bin das es so passt wie es ist dann werde ich es verwenden nicht früher.

    Und ich werde mir vll nächsten Monat ein neues Headset kaufen aber nicht für 100€ da es nur ein Hobby ist und ich damit kein Geld mache werde ich auch nicht so viel Investieren.

    Edit:
    Ob man es wirklich Nachmachen nennen kann ist fraglich denn dann würden mehrere YouTuber die es von der Struktur alle Gleich sind.
  • Jetzt nach längere zeit nach dem ich nix mehr gepostet habe Poste ich mal mein neustes Video.

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=iW_6_VPCud4&list=UUT2iG--6v1Yk9sAa8AV6Idg[media]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

  • Nunja, ich versuche auch mal ein Feedback zu schreiben ohne dass ich es selbst als "gehate" sehe.

    Ich finde für Letsplays oder andere Stimmliche Dinge bist du nicht sehr geeignet, du redest sehr gelangweilt ohne wirklich Druck in der Stimme. Letsplays und anderes sollen Unterhalten, und wie ich dir leider gestehen muss, unterhält mich deine Stimme nicht wirklich da sie sehr unterdrückt klingt (liegt wahrscheinlich am Headset), oder einfach nur gelangweilt. Ich hoffe du verstehst mich, oder versuchst einfach mal mit etwas besserer Laune an der Sache zu gehen!

    MFG.
    [Blockierte Grafik: https://vanityhosting.de/members/images/banner.png]Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    vanityhosting.de
  • Hallo Community


    Da ich wie mansche mitbekommen haben eine sehr lange zeit durch selbst verschulen gebannt war. Dachte ich mir ich Poste mal wieder ein par Videos.
    Würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt ob ich mich geändert habe. Mansche kannten ja meinen Alten Kanal noch.
    Mansche Alte Videos findet man noch aber hab mich ein bisschen Verändert finde ich auch die Stimme hat sich durch mein Auna B900 Verändert.


    Ihr mal 2 meiner Neusten Videos


    Ls13 #15 | Mein kleiner aber feiner Hof ★ Let's Play Ls13


    MTA | Twisted Gaming | Das Police Script ist Scheiße | #13


    Würde mich auf eure Kritik freuen. Nur Kritik keine Beleidigungen oder sonstiges.
    Mfg: Gam1ngTv
  • Wie man sehen kann kann ich einige Games Zocken auf Hoch zwar nicht alle aber die meisten die ich Spiele.
    Da ich aber in Zukunft auch Games Zocken möchte die noch krassere Anforderungen haben als die ich zur Zeit Zocke.
    Wirt es im Januar eh einen Pc Upgrade geben Alter Pc nur noch Rendern Neuer Zocken
  • Ich habe mir ein, zwei Videos von dir angeschaut und muss sagen, dass ich deine Videos nicht mehr anschauen möchte. Du hast weder eine außergewöhnlich oder angenehme Stimme, noch den Sinn von Humor, den ich mir gerne anhöre. Letzteres ist Geschmackssache, aber ich denke ich werde nicht der Einzige sein.
    Du übersteuerst auch ziemlich oft. Entweder zu laut oder zu "quietschig" und dieses andauernde "schlpplplplp" mit der Zunge oder womit du das machst, ist auch nicht angenehm. Außerdem gefällt mir persönlich deine Ausdrucksweise nicht so sehr.
    Letzteres Problem, welches es mir am schwersten macht, dir zu zuhören ist, dass du lispelst. Ist einfach nicht schön anzuhören. ( Das ist alles nicht persönlich gemeint ) Du solltest dir aber vielleicht mal deine eigenen Videos anschauen und analysieren, sodass du Dinge verändern / verbessern kannst.

    Alles in Allem solltest du ein wenig an dir ( auf das Lispeln bezogen -> Es gibt Logopäden, die dir helfen könnten dies "abzutrainieren" [ Ich habe selber gelispelt ] ) und vielleicht an deine Soundqualität arbeiten.

  • Bin gerade an sich recht geschockt, sowas mal eben als Titel reinzuhauen. "Das Police Script ist Scheiße" ist das jetzt dein Ernst? 1. ist es jedem selber überlassen, was man zu einem Script sagen, damit meine ich: Du kannst es zwar scheiße finden, und es auch während des Videos erwähnen, aber warum schreibst du es in den Titel?! 2. Die Ausdrucksweise ... ja, muss ich dazu was sagen? Versuch weniger Beleidigungen, bzw. ich sage mal nicht nette Wörter zu benutzen. Ein Wort wie scheiße hat nichts in einem Titel zu suchen.

    Die Qualität deiner Videos ist ... nicht angenehm. Ich könnte mir das keine 10 Minuten anschauen. Und der Sound ... naja. Die meisten Sachen wurden bereits erwähnt, auf jeden Fall: Nimm dir nochmal ein bisschen Zeit und besorge dir besseres Equip, bzw. überdenke deine Herangehensweise. So wirst du niemals Zuschauer bekommen, und du kannst mir nicht sagen, dass du Videos machst, weil es dir Spaß macht. Wenn es niemand schaut, außer du selbst, dann bringts auch nicht.

    (BTW: Einen Scripter "Idiotenscripter" zu nennen, ist nicht sonderlich nett. Außerdem ist TG kein deutscher Server, weswegen du mit deiner deutschen Sprache nicht weit kommen wirst.)

    Alles in einem: Arbeite an deinem Equipment, an deiner Sprache und an deiner Herangehensweise. Starte nicht umbedingt direkt ins Video, sondern starte mit einem Spruch, einem originellen.
    Vorallem ist es vom Vorteil, wenn du ein bisschen Englisch kannst. Fast in jedem Onlinespiel spielst du mit Menschen aus anderen Kontinenten etc., und wenn du mit den kommunizieren willst, ist Englisch von Vorteil. ^^

    MfG