[MatzeGam1ngTv] Der Kanal | Das Jahr 2013/14 beginnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [MatzeGam1ngTv] Der Kanal | Das Jahr 2013/14 beginnt!

Hi, mein Name ist Matze!
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und Arbeite als Fachgraftlagerrist.
    Meine Herkunft ist Sachsen und zu meinen Lieblings Tätigkeiten gehört das Spiel MTA / Gta 5 / Ghosts ,
    allgemeine Shootergames, Videobearbeitung und vorallem das Fahrrad fahren!

Derzeit ist mein Projekt auf einen einzigen Server angelegt, das sich noch geschlossen hält.
    Dieser Server liegt mir sehr ans Herz und wird bei euch vielleicht genau so sein!

Der Kanal ist Zeit 24.11.2013 zum ersten mal geöffnet!
    Die ersten Videos sind schon raus und es werde noch sehr viele kommen!
    Hauptsätzlich mache ich Ls13 und Minecraft werden noch viele kommen!

Zu meinem System:

Ich bin mit meinen Pc sehr zu frieden für den Anfang
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.01.14/sdd8722aikxn.jpg]

Ein par Videos von mir!

Mein Neues Minecraft Intro

Kommen wir zu den wichtigen Links!
    Ich würde euch gerne bitten, meine Facebook Fanpage zu unterstützen durch einen ' [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.01.14/q7hemzqm4z2.png] ' von euch!
    Aber natürlich auch nur, wenn euch meine Videos gefallen!
    Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/MatzeGamingtv/925931680757481
    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/MatzeGam1ng

Mit freundlichen Grüßen,
    euer MatzeGam1ngTv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Ich mache es ja weil es mir Spaß macht und nicht weil es andere wollen darum nehme ich deine meinung auf mache mir arber keinen Kopf drüber da ich es Freiwillig mache und weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Berühmt werden möchte.
  • Muss mich @Laerik: Teilweise anschließen: