MTA startet nicht!

  • Hallo zusammen,

    wie jeden Tag zocke ich MTA, nur als ich heute mein MTA starten wollte passierte es:

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich dachte mir es wäre nichts schlimmes, ich habe mein GTA-Ordner ausgewählt und nun habe ich wieder ein weiteres Problem:

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe im GTA-Ordner reingeschaut und dort war keine Exe. zu sehen, nun habe ich die originale Exe. eingefügt und wollte es wiedermals ausprobieren. Mein MTA und GTA habe ich komplett gelöscht bzw. deeinstalliert und habe nochmal geschaut ob keine alten Daten vorhanden sind, nun habe ich mein MTA & GTA neu installiert und habe wieder dieses Problem.
    Die Exe. löscht sich einfach nach jedem Start von MTA.

    Zuletzt habe ich auch noch den Fehler bekommen als ich die GTA.exe öffnen wollte.

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    Ich bin als Administrator angemeldet, ich habe schon fast versucht


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!