• Moin Community

    1. Problem :
    Ich habe ein Problem und zwar wenn man auf meinen server joint habe ich den Hud wo man sieht wie viel Leben, Weste, Geld und Waffe man hat das ist aber nur da wenn man joint und die erste Map noch nicht vorbei ist.

    2. Problem :
    Ich habe zur Zeit ein normales Login Panel drin und dieses buggt ein bisschen und komischerweiße kann ich und mein cousin sich registrieren und einloggen wenn das aber andere machen wollen geht nur das registrieren und wenn die sich dann einloggen wollen steht da das dieser acc nicht vorhanden ist.

    3. Frage :
    Ich habe eine Frage weil ich suche jetzt schon seit längerem einen guten Scripter und es hat sich immer noch keiner gemeldet auf jeden Fall suche ich einen Scripter mit dem ich unser Projekt durchstarten kann.

    Infos : Wir haben einen auf Nitrado basierenden 80 Slot Race Server mit einem Script von meinem Cousin und einen nicht tollen race gamemode.

    Ansprüche an den Scripter :
    Er sollte 13 - 19 Jahre alt sein gut scripten cooden und mit Photoshop umgehen können. Er sollte nett sein und auch freundlich zu Usern. Er sollte auch am besten Deutscher sein und am Tag 1-2 Stunden online sein.

    Team :
    Projektleiter : //ToP\\FacTioN~, *Cupid
    Admin : //ToP\\Locotay
    Supporter : //ToP\\AleX
    Moderator : //ToP\\King
    Donator : Fr3egamer
    Member : //ToP\\>Bulls<, //ToP\\Detro[X], //ToP\\iPwnage~

    Ich hoffe es meldet sich einer bb :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!