Steam - what kind of shi..?!

  • Hay,
    ich bin gerade von der Schule heim gekommen. PC an, Steam an. Gestern als ich zuletzt online war betrug mein Guthaben "0,49€".
    Nun schau ich mein Guthaben an. "10,49€"
    Hab mich erstmal gefreut, doch irgendwie auch gewundert. Als ich dann meine E-Mails checke sehe ich auch eine Mail "You have successfully added funds to your Steam Wallet".
    Ich habe mir als Erstes gedacht, es hätte sich jemand in meinen Account "gehackt". Doch dann checke ich erst alles. Ich schau auf "Date Confirmed", da steht "Mon Dec 23 04:33:12 2013". Da wird mir alles klar. Da hatte ich mir 2 PaySafeCards geholt und wollte diese aufladen. Doch ich erhielt nur 10 Euro Guthaben. Hatte mich darum auch nicht weiter gekümmert. Und die neuen 10 Euro sind nun dieses Guthaben.


    Doch meine Frage: Wie kann sowas passieren? (Steamsupport wurde bereits kontaktiert)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!