[xbox]GTA V CrewMember gesucht!

  • Guten Abend liebe Community!

    Ich möchte euch gerne meine Crew vorstellen und aktive Member suchen.
    Bevor ich jedoch die Crew vorstelle zuerst zu mir: Ich bin 16 Jahre, spiele zurzeit nurmehr GTA online, und komme aus Österreich.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was machen wir?

    Klare Antwort: Spaß haben! Natürlich steht Fun im Vordergrund da es ein Spiel ist und wie jeder seit MTA weiß macht es erst richtig Spaß wenn man in einer Gruppe ist!

    Infos

    Crewfarbe: Neon-Grün

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gegründet: 29.12.2013

    Offizielle Crewseite: hier

    Screenshots:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein bisschen Bullen Argen gehört bei jedem GTA dazu! :P

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Upss...diese privaten Fotos hätten nicht veröffentlicht gehört

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einen Kampfjet von einer streng überwachten Militärbasis klauen? Ok, wieviele Jets brauchsd du?


    Bei zusätzlichen Fragen oder sonstige Meldungen einfach kommentieren oder PM!

    Es würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finde, mit den man Spaß haben kann!

    MFG Katri

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Karti (11. Januar 2014 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!