Ich benutze einen Tactics 1.2 r20 script habe dein Vio Extended /reddot genommen und er funktioniert nicht es kommt zwar Rotpunktvisier aktiviert nur geht er nicht es erscheint nix
Lua
function reddot_func ()
if not reddotEnabled then reddotEnabled = true addEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render ) outputChatBox ( "Rotpunkt-Visir aktiv!", 0, 125, 0 ) else reddotEnabled = false removeEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render ) outputChatBox ( "Rotpunkt-Visir deaktiviert!", 125, 0, 0 ) endendaddCommandHandler ( "reddot", reddot_func )
fireWeaponSlots = {[2]=true,[3]=true,[4]=true,[5]=true,[6]=true,[7]=true}
function reddot_render ()
if fireWeaponSlots[getPedWeaponSlot ( lp )] then if getPedControlState ( lp, "aim_weapon" ) then local x1, y1, z1 = getPedWeaponMuzzlePosition ( lp ) x1 = x1 + 0.01 y1 = y1 + 0.01 z1 = z1 + 0.01 local x2, y2, z2 = getPedTargetEnd ( lp ) local x3,y3,z3 = getPedTargetCollision ( lp ) if x3 then dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false ) else dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false ) end end endend