• Ich benutze einen Tactics 1.2 r20 script habe dein Vio Extended /reddot genommen und er funktioniert nicht es kommt zwar Rotpunktvisier aktiviert nur geht er nicht es erscheint nix

    Lua
    function reddot_func ()
    	if not reddotEnabled then		reddotEnabled = true		addEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render )		outputChatBox ( "Rotpunkt-Visir aktiv!", 0, 125, 0 )	else		reddotEnabled = false		removeEventHandler ( "onClientRender", getRootElement(), reddot_render )		outputChatBox ( "Rotpunkt-Visir deaktiviert!", 125, 0, 0 )	endendaddCommandHandler ( "reddot", reddot_func )
    fireWeaponSlots = {[2]=true,[3]=true,[4]=true,[5]=true,[6]=true,[7]=true}
    function reddot_render ()
    	if fireWeaponSlots[getPedWeaponSlot ( lp )] then		if getPedControlState ( lp, "aim_weapon" ) then			local x1, y1, z1 = getPedWeaponMuzzlePosition ( lp )			x1 = x1 + 0.01			y1 = y1 + 0.01			z1 = z1 + 0.01			local x2, y2, z2 = getPedTargetEnd ( lp )			local x3,y3,z3 = getPedTargetCollision ( lp )			if x3 then				dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false )			else				dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2, tocolor ( 200, 0, 0, 200 ), 4, false )			end		end	endend

    2 Mal editiert, zuletzt von ilkaygta1 (11. Januar 2014 um 03:01)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!