Mit diesem Script kannst du auch nur ein Window (Fenster) erstellen, aber dies sieht anders aus als das Normale.
Syntax
Lua
element GUIxCreateWindow(float x, float y, float width, float height, string titleBarText [, bool CloseBtnEnabled])
Required Arguments
- X: Die X Position von dem GUI auf dem Bildschirm.
- Y: Die Y Position von dem GUI auf dem Bildschirm.
- Width: Die Breite von dem GUI auf dem Bildschirm.
- Height: Die Höhe von dem GUI auf dem Bildschirm.
- titleBarText: Der Text, der in der oberen Leiste von dem GUI steht.
Returns
Gibt ein GUI Window Element zurück, wenn es erfolgreich erstellt wurde, andernfalls false.
Example
Lua
Window = guiCreateWindow(438, 304, 413, 311, "", false)
Label = guiCreateLabel(22, 32, 364, 30, "Test Window", false, Window)
TabPanel = guiCreateTabPanel(12, 72, 391, 229, false, Window)
Tab = guiCreateTab("Tab", TabPanel)
Du kannst In-Game mit dem Command "testw" das Fenster auf dem Screenshot öffnen. In 1.0.0.1 raus genommen.
Screens
Externer Inhalt
holzshots.fessifi.de
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Changelog
Spoiler anzeigen
* gefixxt, + eingefügt, - entfernt
Version 1.0.0.0
-
Version 1.0.0.1
- "testw" Command
Version 1.0.0.2
* Uncompiled
* Generale bugfixxes
Important
Folgende Funktionen funktionieren nicht mit der GuiClass.
1.0.0.0 Downloaden: Klick
1.0.0.1 Downloaden: Klick
1.0.0.2 Downloaden (uncompiled): Klick
Min. required MTA Version is 1.3.4
Mit freundlichen Grüßen, DJInfernus