Teammitglieder für selfmade gesucht.

  • Hallo Community:

    Erstmal schönen guten Abend alle Miteinander, wie ihr schon lesen könnt suchen wir dringend einige
    Team-Mitglieder die uns helfen ein Projekt auf die Beine zu stellen.Wir [GHR]Boss und ich wollen wie schon mal
    angekündigt ein Selfmade schreiben allerdings fehlen uns noch einige
    Teammitglieder:


    wie z.B
    - 1-2x Mapper

    -1x Grafikdesigner

    -1-2x. Scripter


    Uns stehen zwar schon ein paar Ideen im Raum und Sinne nur sind wir uns noch nicht 100% sicher ob das so klappt wie
    wir uns das vorstellen würden, da Boss ja net so 100% fit im Scripten ist wie vilt manch anderer. Wenn euch die Such-Aktion anspricht ihr
    Interesse,Spaß,Lust und Laune habt uns zu helfen so meldet euch einfach per pn. Wir [Boss] und Ich [Emin_Johnson] sind 2 lustige Kerle machen gern mal einen Spaeßschen mit
    und haben Spaß an der Sache [Reallife-Server], solltet ihr noch Fragen haben so wendet euch bitte an mich.


    Bis dahin erst mal Danke im Vorraus und schönen Abend an alle ;)


    MFG Johnsen und Boss

    2 Mal editiert, zuletzt von Emin_Johnson (6. Januar 2014 um 23:05)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!