Suche Spender für Projekt

  • Guten Abend,

    ich stelle mich zunächst einmal vor. Ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt und spiele MTA seit meinem 15 Lebensjahr. Ich gelangte zum Scripten durch ein Reallifeserverprojekt.

    Nun arbeite ich momentan an einem eigenem Gamemode für MTA. Es ist eine Art Kriegssimulation für MTA, indem zwei Parteien sich gegenseitig Bekämpfen, für Kills Geld erhalten, sich so bessere Waffen kaufen können, und dem eigenem Team bessere Fahrzeuge in der Basis freischalten können. Das Projekt ist zu 80% abgeschlossen und ich habe bissher 4 Wochen Arbeit in das Projekt gesteckt.

    Ich benötige einen Testserver und ein paar Betatester.

    Daher würde ich mich über eine kleine Spende freuen, um die Umsetzung zu realisieren, da bestimmte Funktionen nur mit mehreren Personen getestet werden kann.

    Hier könnt ihr spenden: Über Nitrado spenden. (Ich weiß Nitrado ist nicht umbedingt der beste Hoster, jedoch reicht es für einen Testserver ;))

    Betatester suche ich noch mal explizit, sofern ein Testserver vorhanden ist.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt.

    Euer weniger bekannter, jedoch aktiver Guenther.

    //Edit: Bitte gebt als Spendenbetreff euren Forennamen an ;) Ihr werdet noch im Spiel erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenther (6. Januar 2014 um 09:46)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!