Beiträge von Guenther

    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit bindKey. Ich lasse in einer Funktion dies Aufrufen und bin mir sicher, dass dies aufgerufen wird, da ich zuvor eine outputChatBox ausgeben lasse. Ich beziehe hier alles auf ein clientseitiges Script.

    Code
    bindKey("enter", "down", onEnterKeyLogin)

    Dies ist die onEnterKeyLogin-Funktion:

    Code
    function onEnterKeyLogin(key, keyState)
        outputChatBox("1.")
        if ( keyState == "down" and key == "enter") then
            outputChatBox("2.")
        end
    end

    Diese wird bei dem Key "enter" garnicht nicht aufgerufen und bei Key "F1" schon(Zumindest bis zur Ausgabe "1." bei F1). Wenn ich nun in der if-Abfrage "key == "enter"" in "key == "F1"" umänder, so kommt auch die zweite Ausgabe. Warum? Hat jemand da auch schonmal ein Problem gehabt?

    Grüße,
    Guenther

    Erstmal danke für alle netten (und weniger netten) Antworten :) 3€ sind völlig machbar für einen 40Slot Server. Dies wusste ich nicht. Mit dem Hintergedanken, dass mir vllt. niemand einen "großen" Server(nach altem Gedanken) finanzieren würde, fragte ich mich, ob es so sinnvoll sei 3€ zu investieren, die vllt. letztendlich nichts nutzen, da ich keinen "großen" Server finanziert bekomme.

    Natürlich habe ich Taschengeld, jedoch gehe ich noch in die Oberstufe eines Gymnasiums und verdiene somit noch kein Geld. (an Nailowski: ) Ich werde mir diesen Server selber finanzieren, weil ich echt viel Arbeit an einem Stück in dieses Projekt gesteckt habe und keinen Bock habe das es irgendwann nur von meinem Script auf Servern wimmelt. So vertrauenswürdig ihr auch alle erscheint, habe ich schon viel schlechte Erfahrungen mit meinem damaligen Reallifeserver-Inhaber gemacht, der meine Scripte als seine ausgegeben hat. Dies rechtfertigt auch mein leicht komisches Verhalten im Laufe des Threads, da ich seit ich ein Kind war es nicht abkann das Andere sich mit meinen Lorbeerblätter schmücken.

    Ich hoffe ihr habt euch nicht lustig über mich gemacht, da ich um 3 mickrige Euro gebeten habe und diese zuerst nicht selber zahlen wollte. (Erklärung -> Anfang dieser Antwort)

    Auch bedanke ich mich für alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben und ihre Hilfe Angeboten haben.
    Spezieller Dank gilt allen, die mich über das "4 Slot kaufen 40 Slot nutzen"-System informiert haben. Danke.

    Ich werde mich demnächst zurückmelden, indem ich Betatester suche.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag Abend,
    Guenther

    *Thread closed*

    Danke für die Antworten :), jedoch will ich mein einzigartiges Script nicht in fremde Hände geben. Ich versuche nur an etwas Nitrado-Guthaben zu gelangen, um mir meinen eigenen Testserver für das Projekt zu finanzieren. So vertrauenswürdig auch manche Sponsoren scheinen, ich will nicht meine Arbeit von 4 Wochen in den Wind blasen.

    Guten Abend,

    ich stelle mich zunächst einmal vor. Ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt und spiele MTA seit meinem 15 Lebensjahr. Ich gelangte zum Scripten durch ein Reallifeserverprojekt.

    Nun arbeite ich momentan an einem eigenem Gamemode für MTA. Es ist eine Art Kriegssimulation für MTA, indem zwei Parteien sich gegenseitig Bekämpfen, für Kills Geld erhalten, sich so bessere Waffen kaufen können, und dem eigenem Team bessere Fahrzeuge in der Basis freischalten können. Das Projekt ist zu 80% abgeschlossen und ich habe bissher 4 Wochen Arbeit in das Projekt gesteckt.

    Ich benötige einen Testserver und ein paar Betatester.

    Daher würde ich mich über eine kleine Spende freuen, um die Umsetzung zu realisieren, da bestimmte Funktionen nur mit mehreren Personen getestet werden kann.

    Hier könnt ihr spenden: Über Nitrado spenden. (Ich weiß Nitrado ist nicht umbedingt der beste Hoster, jedoch reicht es für einen Testserver ;))

    Betatester suche ich noch mal explizit, sofern ein Testserver vorhanden ist.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt.

    Euer weniger bekannter, jedoch aktiver Guenther.

    //Edit: Bitte gebt als Spendenbetreff euren Forennamen an ;) Ihr werdet noch im Spiel erwähnt.

    Lua
    tMarker = createMarker(135.30000305176,1944.3000488281,18.10000038147,"cylinder",5,255,0,0,255,getRootElement())
     
    function teleportTMarker ( hitElement )
        setElementPosition(hitElement,135.30000305176,1925.3000488281,19.39999961853)
            setPedGravity ( player thePlayer, 0.0010 )
    end
    addEventHandler("onMarkerHit",tMarker,teleportTMarker)


    Habt ihr ne Idee warum setPedGravity nicht funktioniert?


    Danke schonmal,


    Guenther