Vorstellung von dem Doctor :)

  • Also Guten Abend,
    ich bin der Jesse, bin 16 Jahre alt und spiele gerne
    Produktive und auch Lustige wie Strategische Spiele. Aber ein guter Shooter ist nicht ganz Falsch bei mir. In der Freizeit Spiele ich
    Fussball , höre Musik oder bin einfach nur mit Freundin am scheiße
    bauen:) ( Ich denke man soll auch ehrlich sein ? ) Gerne nerv ich auch
    mal die Lehrer. Wenn ich daheim bin hock ich gerne auch mal an nem Gerät
    wie Ipad, Handy oder PC bzw. Ps3. Dort Arbeitet ich meist daran an PHP,
    CSS ; HTML oder überhaupt Coding. Manchmal versuche ich mich auch am PC
    Schutz und Anonymität und baue manchmal auch paar Private Spaß
    Programme. Wenn mir das getippe zu viel ist, spiele ich gerne mal
    Spiele.

    Externer Inhalt rr-project.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ( Zudem kann ich sehr gut PAWN ). Ich komme gerade aus der Samp Szene und möchte mich von den Kindern dort verabschieden... Ich freue mich schon auf die MTA Community und hoffe, das mir hier der ein oder andere Helfen kann bzw.. mir alles erklären könnte ?
    ((SAMP Community Ehrenhaft und Stolz, mit guten Beitun sowie gemäß einigen Beiträgen verlassen... ))


    Mfg.

    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
    ______________________________________________________________________________________________
    - Sophia Loren

    En Tag isch wieder fascht verbii, i hoffä s isch für di e schönä gsi,
    mit wenig Leid u ganz viu Sunnä, das mögt i dir vo Härzä gönnä !! Guet
    Nacht, schlaf guet.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!