Suche Administratoren für den Event Bereich! ( Reallife Server im Aufbau! Minecraft )

  • Hallo Liebe Community,

    Hier suche ich auf diesem Wege 4 fähige Administratoren dich mich im bereich Events
    unterstützen wollen. Wir sind derzeit im Aufbau nur bevor wir beginnen den Server auf zu bauen möchte ich erstmal alle Team Mitglieder zusammen haben.

    Was werden eure aufgaben sein?

    Ich möchte das alles sehr strukturiert haben da es dann einfacher wäre es im Auge zu behalten, deswegen werde ich erstmal selber ein paar Aufgaben vorschreiben und nach und nach könnt ihr dann selbst entscheiden wie und wann ihr die Events machen möchtet.

    Eigentlich habe ich keine richtigen vorschriften denn es muss den Usern einfach spaß machen und wenn ihr das hin bekommt freue ich mich. Außerdem werden die Adminplätze nur einmal besetzt also hat jeder auch nur eine Chance.

    Das was ihr dann aber trotzdem beachten solltet ist das wir genügend Arenen in der Stadt brauchen also immer bescheit sagen wenn wir neue brauchen. Ihr habt eine Spielmodi idee? dann sagt sie mir und wir können schaun ob sie umsetz bar ist.

    ++Achtung++
    Das Konzept bekommt man nur gesagt wenn man im Team ist ich kann euch nur schonmal so viel verraten dass es ein Reallife server wird.

    Vorrausetzung:

    • Mindestalter: 15 Jahre ( Jünger nur mit Geistiger Reife )
    • Teamspeak 3 oder Skype vorhanden
    • Gute Ideen für Events
    • Headset vorhanden!
    • Teamfähigkeit und Höflichkeit besitzen
    • Spaß am Spielen mit Usern!

    Ich möchte es hauptsächlich das die User Spaß haben, deswegen kann es schon sein das je nach dem auch
    ein bisschen lockerer mit den Kriterien um gehe.

    Deswegen würde ich mir es schon wünschen wenn sich auch ein paar mehr Melden als 2 denn vielleicht kann man ja welche noch im Bereich Team Betreuung mit ein setzen. Man muss einfach mal schaun wie viele sich melden.

    Achtung gesucht werden erstmal 0/4 Administratoren für den Event Bereich.
    Ihr bekommt später noch alles genauer erklärt!

    Bewerbung:

    Per Skype: domenik.kuzik
    Per Pn: http://minecraft.de/member.php?139253-Trofle
    Per Thread: Unter diesem Post

    Externer Inhalt minecraft.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Per Teamspeak3: 85.114.142.102

    Einmal editiert, zuletzt von Trofle (2. Januar 2014 um 21:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!