Tabelleneinträge mit math.random auslesen

  • Nabend,

    ich habe folgendes Problem:

    In einer table speichere ich zur Zeit 202 Objekte die in einer for Schleife createt werden. Um jedes Objekt befindet sich ein ColShape, durch ColshapeHit wird das jeweilige Objekt gelöscht. Ich würde es gerne so haben, dass bei jedem destroyElement ein neues Objekt createt wird, WO soll per Zufall entschieden werden.

    Zunächst besitzt jedes Objekt eine eigene durch setElementData zugewiesene "vID". Am besten wäre es natürlich, wenn anfangs nur 100 Objekte spawnen, und sobald einer destroyed wird soll einer neuer spawnen, sodass die Anzahl ständig bei 100 ist..

    ich erwarte hier keine fertiggenerierten Scripte, sondern einfach Denkanregungen oder Vorschläge, falls ihr so etwas schonmal gemacht habt oder euch prompt eine Idee einfällt.

    Danke im Voraus

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!