Moin,
ich habe zwei Objekte in einer Tabelle und ein ColShape welches mit Sicherheit diese Objekte umschließt. Ich würde gerne, dass bei ColshapeHit das darin liegende Objekte zerstört wird. Folgender Quelltext will nicht funktionieren.
Da getElementsWithinColShape eine Tabelle zurückgibt, komm ich nicht ganz darauf, was ich bei destroyElement einfügen muss. Bei meinen Versuchen erhielt ich meist folgende Meldung: expectet element, got (nil, table)..
Lua
local tableWD = {{1,869,-840,1605,26.60000038147},{2,866,-840,1605,27.60000038147}}
local p = createColSphere(-840,1605,26.60000038147,2)
addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot,
function ()
for i,v in ipairs( tableWD ) do
local WD_x = createObject(v[2],v[3],v[4],v[5],v[6])
end
end )
addEventHandler("onColShapeHit",p,hitWD_x,
function hitWD_x(element)
if getElementType(element) == "player" then
if isPedInVehicle(element) == false then
local WD_xL = getElementsWithinColShape(p,"object")
for i,v in ipairs (WD_xL) do
destroyElement(?????)
end
end
end
end)
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