Galaxy Reallife Vorstellung


  • Einleitung

    Guten Tag liebe MTA-SA Community, ich möchte euch ein neues Projekt Vorstellen.

    Galaxy Reallife ist wie der Name schon beschreibt ein Reallife/Roleplay Server.

    Wir haben an dem Script sehr viel verändert und auch einiges hinzugefügt.

    Externer Inhalt master-pic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rpg-city.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Informationen

    Das Script ist basierend auf Vio Extendet, doch es wurde sehr verändert und verbessert.

    Wir haben natürlich auch einige neue System entwickelt um den Spielspaß zu Verbessern,

    wie z.B. neue Fraktionen wie Notarzt und Feuerwehr mit ganz neue Funktionen.

    Das Galaxy Team will ein möglichst dem Realistischen Leben ähnliches Spiel aufbauen.

    Deshalb geben wir uns sehr viel mühe alle Funktionen so Realistisch wie möglich zu gestalten.

    Galaxy Reallife hat am 26.12.2013 neu eröffnet.


    Externer Inhalt master-pic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir würden uns über Besucher, die den Server näher kennen lernen wollen, freuen.

    Das Galaxy Team wünscht ihnen einen tollen Aufenthalt.

    Externer Inhalt master-pic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Neue Funktionen:


    - Feuerwehr mit vielen Funktionen
    - Notarzt mit ganz neuen Aufgaben
    - Ein neues Ampel-System
    - Fraktion-System

    - Neue Designes

    -usw.

    Externer Inhalt master-pic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Daten

    Ts³: 31.16.49.210:9986

    Übergangsforum: http://www.german-galaxy-rl.xobor.de (das richtige Forum ist im Aufbau)

    Server-IP: 5.62.64.246:22003

    Mit freundlichen Grüßen wünsche

    ich dir noch einen schönen guten Tag.

    Wenn ich dir geholfen habe könntest

    du es mir doch zeigen in dem du auf

    " Bedanken " drückst, vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marius-Galaxy (29. Dezember 2013 um 13:45)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!