random code clientseitig triggern

  • Hayho Ich bins nochmal das mit dem Gui funktioniert alles soweit so Jetze geht es mir darum das ich Serverseitig einen 5 stelligen Code generiere und das im Gui in dem Edit feld dann kontrollieren will .. es sieht ungefähr so aus aber funktioniert nicht wirklich /: .. Errors kommen leider keine !

    Client :

    Spoiler anzeigen

    Server :

    Spoiler anzeigen
    Lua
    function Using ( player )
    	local Code = math.random(10000, 99999)
    	destroyElement(Koffer)
    	outputChatBox("Du hast im Koffer folgenden Sicherheits-Code gefunden: "..Code.."", player, 0, 125, 0)
    end
    addEvent ( "Using", true )
    addEventHandler("Using", resourceRoot, Using)

    Ich hoffe nochmal auf Eure Hilfe ((:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!