Projekt LS - Mappen bis zum Sterben

  • Hey Freunde !
    Ich und Hugo haben uns gemeinsam ein Projektgewagt...
    Wir wollen sogut wie Ganz LS, bzw. die Wichtigstens Punkte verschönern.
    Wir sind uns bewusst das dies eine Sehr grosse und Lange angelegenheit wird, trozdem wagen wir es.
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Inhalt:


    §1 - Das Team
    §2 - Die Fortschritte
    §3 - Allgemeines gelabber
    §4 - Schlusssatz
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Das Team:

    Unser Mappteam besteht momentan nur aus 2 Leuten.
    Aus:
    - Snoxh:
    -@HabibiGamer:
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Die Fortschritte:

    Unser Fortschritt ist momentan noch recht Gering, weshalb wir Hilfe bräuchten....

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen



    Wir versuchen sehr auf die Details zu schauen ! Wir sind dort noch lange nicht fertig, es folgen noch Parkplätze etc. !
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Allgemeines gelabber:


    Wir haben momentan viel zu tun, da wir nur zu 2. sind. Wir suchen & begrüssen natürlich gerne neue Mitmapper.
    Unser Ziel ist es ganz LS voll mit Wunderschönen dingen zu Mappen, was aber noch viel Zeit beanspruchen wird.
    Solltet ihr gerne Mitmappen wollen müsst ihr nur 3 Kriterien erfüllen:


    -Schön Mappen
    -Datailiert Mappen
    -Spass am mappen haben


    Wir wären sehr über einen Mappserver Sponsor Froh, wenn das auf irgendeine Art möglich wäre, ansonsten muss ich selber zum Geld Greiffen.


    Soltet ihr noch Fragen haben so schreibt das Bitte, wir sind immer für Kritik & Verbesserungsvorschläge da.


    Danke.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Schlusssatz:


    Wir würden uns Freuen, wenn ihr bereit seid mitzumappen. Mein Skypename steht ja in meiner Sigi :)

    -Team des "Projekt LS"


    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Projekt LS - Los Santos erstrahlt in neuer Pracht

    3 Mal editiert, zuletzt von Snoxh (20. Dezember 2013 um 20:16)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!