Rust Mitspieler gesucht

  • Guten Tag Com,

    Da ich seit tagen Rust suchte, suche ich nun ein paar anhänger um eine Siedlung aufzubauen.
    Wenn ihr Rust besitzt meldet euch eifnach wir suchen einen Server aus und bauen eine Siedlung, in der Siedlung wird dann Handel betrieben heißt man kann sachen Tauschen ist jedoch nicht gezwungen sollte jemand unbedingt etwas brauchen weil sein Überleben gefährdet ist z.B er braucht ne Bandage,Medikit oder etwas zu Essen finde ich es nur gerecht wenn jeder versucht dem anderen in so einer Situation zu helfen.
    Natürlich können auch mehrere Leute in einem Haus leben und alles Teilen.


    Jedoch ein MUSS ist das jeder wenn er eine Bauanleitung von etwas hat und es hergestellt hat an die anderen weitergibt so kann jeder irgendwann alles bauen man kann ja mit Papier gegenstände kopieren.
    Eine weitere Regel ist das mann im klaren sein muss das eine Siedlung auch Stachelbarrikaden braucht die bauen alle gemeinsam zwar nur um die Häuser jedoch hilft jeder jedem es wird niemand beforzugt jeder kommt einmal mit barrikaden drann.


    Amsonsten wäre nur noch ein Head-set, Skype oder Ts vonnöten.

    Gut ihr habt interesse meldet euch und wir sehen uns in unserer neuen Siedlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!