Abend ! :D (Euda)

  • Abeeend,
    Bin der Euda, komme aus Hessen und bin auf die Seite/und das Wiki gekommen, da ich mich gerne mit Scripten beschäftigen wollte.
    Ich zocke gerne auf dem Vio Reallife-Server, und habe dort 570 Spielstunden, programmiere mit einigen Sprachen, kenne mich perfekt mit Windows und Hardware aus (besonders was Retro-Zeuchs angeht), und modde leidenschaftlich GTA SA mit Grafimods zu (SRT3, ENB und Texturen/Cars/Project Oblivion/Effektmods etc.
    Erstelle eigene Texturen und Mods, modelle manchmal ein paar Waffen und andere Objekte zusammen und wie gesagt: Erstelle eigene ENB-Configs.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wer ne "Vorschau" zu meinen Modding'künsten' haben möchte, gehst du Link: http://pixelbanane.de/yafu/130045246…hotsammlung.rar

    Öh ja, ich komme vielleicht ein bisschen eingebildet rüber aber bin ich nicht, bin einfach nur stolz auf Eigenleistungen.

    Wie gesagt, wollte mich gerne ein wenig mit Scripten beschäftigen, halt das Gefühl eines Coders, unbedingt etwas "selbst unter Kontrolle zu haben/zu kreieren", darum bin ich hier.

    Desweiteren, falls jemand ne Frage hat zu Hardware/Software und speziell GTA SA, feel free to ask mir eine question :D

    Externer Inhalt pixelbanane.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
    R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
    Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!