Account speichern geht nicht wieso???

  • Hallo liebe User,
    Ich habe ein problem mit einem script und ich weiß nicht wie ich es lösen kann...
    Also wenn ich oder ferunde in meinen server kommen müssen sie sich registrieren(normal)
    Dann wenn sie wieder raus gehen und anschließend(örgend wann) wieder rein kommen müssen sie
    sich erneut registrieren und letztens habe ich auch mal geguckt und habe diese fehler meldung gefunden ...

    SQL
    [2011-07-29 20:46:31] INFO: Error executing the query: (1364) Field 'Anreise' doesn't have a default value

    Die fehler meldung kamm schon die ganze zeit habe sie aber nie bemerkt ...

    Habe mal die stellen rausgesucht wo das wort drin vorkommt...

    SQL
    `Anreise` text NOT NULL,
     --Oder diese ich weiß nicht ...
     INSERT INTO `players` (`id`, `Name`, `Serial`, `IP`, `Last_login`, `Geburtsdatum_Tag`, `Geburtsdatum_Monat`, `Geburtsdatum_Jahr`, `Passwort`, `Geschlecht`, `Anreise`, `RegisterDatum`, `Salt`, `Werber`)VALUES   
    INSERT INTO `players` (`id`, `Name`, `Serial`, `IP`, `Last_login`, `Geburtsdatum_Tag`, `Geburtsdatum_Monat`, `Geburtsdatum_Jahr`, `Passwort`, `Geschlecht`, `Anreise`, `RegisterDatum`, `Salt`, `Werber`) VALUES  
    INSERT INTO `players` (`id`, `Name`, `Serial`, `IP`, `Last_login`, `Geburtsdatum_Tag`, `Geburtsdatum_Monat`, `Geburtsdatum_Jahr`, `Passwort`, `Geschlecht`, `Anreise`, `RegisterDatum`, `Salt`, `Werber`)VALUES
     INSERT INTO `players` (`id`, `Name`, `Serial`, `IP`, `Last_login`, `Geburtsdatum_Tag`, `Geburtsdatum_Monat`, `Geburtsdatum_Jahr`, `Passwort`, `Geschlecht`, `Anreise`, `RegisterDatum`, `Salt`, `Werber`) VALUES


    So ich hoffe mir kann jemant helfen(Aber bitte nicht übersetzen das kann ich nämlich auch selber) weiß nur nicht wie und was ich ändern soll ...
    Bitte um hilfe -.- Danke im vorraus ... :)

    German Midnight Club
    Im Wiederaufbau
    GMC - RL

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo_S_ (1. August 2011 um 20:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!