YouTube Kanalvorstellung von Syndox

  • Hallo mein Name ist Dominik M, ich komme aus Rheinland-Pfalz bin 14 Jahre jung und besuche die 9 Klasse einer Realschule.
    Ich mache YouTube Videos grundsätzlich aus spaß und nicht wegen dem Geld.
    Natürlich habe ich vor wenn ich mal bekannter werden sollte ein wenig mein Taschengeld aufzustocken jedoch kann man nicht sagen ich bin Geldgeil sondern solche Videos machen viel arbeit und kosten viel Zeit so sind ein paar Euro mehr im Monat eig. nur fair.
    Auf dem Channel werdet ihr sehen:

    Lets Plays ( ich werde versuchen mich von der masse abzuheben)
    Tutorials (von allem möglichen)
    Game Reviews ( wie ich schon in dem "mta-sa.org" Forum geschrieben habe)
    Dex Show (Eine "Show" wo ich auf zukünftig kommente Spiele Analyen mache sowie Reviews auf erschienene Spiele)
    Ähnlich wie in der Dex Show gibt es noch eine Kategorie namens "Dexview" dort werden game reviews kommen mit faziten die GENAU so aufgebaut sind wie in den "Berichten" des MTA-SA.org forums.
    Die Beiträge der Reviews kann man dort unter Smalltalk und Spam lesen wem solche Textreviews gefallen.

    Das war eine kleine Vorstellung von mir.
    Abboniert mich doch wenn euch das Interessiert um sobald neue Videos kommen auf dem laufenden zu bleiben.
    Der Kanal ist NOCH im aufbau somit werden noch nicht so viele Videos drauf sein was jedoch noch kommen wird.

    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/D3xterTV

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (18. Dezember 2013 um 16:38)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!