Hay,
ich habe mit dxDrawText einen Text eingeblendet:
Lua
local screenW, screenH = guiGetScreenSize()
function dxDrawText_func()
local pname = getPlayerName(player)
dxDrawText("Willkommen, "..pname.."!", 611, 276, 1271, 446, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.50, "bankgothic", "right", "bottom", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Willkommen, "..pname.."!", 611, 274, 1271, 444, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.50, "bankgothic", "right", "bottom", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Willkommen, "..pname.."!", 609, 276, 1269, 446, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.50, "bankgothic", "right", "bottom", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Willkommen, "..pname.."!", 609, 274, 1269, 444, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.50, "bankgothic", "right", "bottom", false, false, false, false, false)
dxDrawText("Willkommen, "..pname.."!", screenW - 660 - 10, (screenH - 170) / 2, (screenW - 660 - 10) + 660, ( (screenH - 170) / 2) + 170, tocolor(255, 0, 0, 255), 1.50, "bankgothic", "right", "bottom", false, false, false, false, false)
end
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Wie kann ich diesen nun mit einem Effekt ausblenden. Also das die Alpha immer weniger wird?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
MfG