100x MTA Server zum verschenken!

• Schöne sache. Aber wird mein Guthaben was ich vor etwa 2 Monaten aufgeladen hab auch nochmal drauf gestellt und meine Rechnungen auf bezahlt gestellt?^^ Ich fand Byserv eigentlich schon immer ziemlich gut aber letztes Jahr waren einfach zu viele Probleme und keine gute Übersicht was los war. Aber viel glück weiterhin :)

• Schöne sache. Aber wird mein Guthaben was ich vor etwa 2 Monaten aufgeladen hab auch nochmal drauf gestellt und meine Rechnungen auf bezahlt gestellt?^^ Ich fand Byserv eigentlich schon immer ziemlich gut aber letztes Jahr waren einfach zu viele Probleme und keine gute Übersicht was los war. Aber viel glück weiterhin :)

Easy: In den Kundenaccount einloggen oder einen erstellen und hier klicken: https://bcp2.byserv.de/index.php?mtasa (Das der große Link im ersten Post). Zu deinem Problem erstell bitte ein Ticket, ich kümmere mich dann darum.

Die Server laufen 1A!

Ich habe testweise einen DM Server aufgesetzt!
    84.200.80.93:22003

Danke.

• Ah, hab jetzt einen. Jeddoch folgendes:
    Bitte beachte: Das MySQL Modul mta_mysql.so bitte in mtamysql.so umbenennen, andernfalls funktioniert das MySQL Modul nicht!
    Finde die mtamysql.so nicht

• Ah, hab jetzt einen. Jeddoch folgendes:
    Bitte beachte: Das MySQL Modul mta_mysql.so bitte in mtamysql.so umbenennen, andernfalls funktioniert das MySQL Modul nicht!
    Finde die mtamysql.so nicht

Du musst die mta_mysql.so die du lokal hast in mtamysql.so umbenennen und kannst die danach hochladen.

• Nach welcher Zeitspanne wird der Server im Durchschnitt freigeschaltet ?

Der Server wird sofort freigeschalten, also das dauert wirklich maximal 10 Sekunden.

hab mich registriert, angemeldet und werde nach e-mail angabe nicht weitergeleitet

Wo wirst du denn genau nicht weitergeleitet? Gibst du deinen Usernamen oder deine E-Mail in das Feld ein?

Edit: Soeben wurde ein Bug im Ticketsystem behoben, u.u. wurde kein Ticket erzeugt. Wer keine Mail bekommen hat bitte erneut ein Ticket eröffnen ODER direkt an [email protected] mit E-Mail, falls bekannt Kundennummer und genauer Problembeschreibung wenden.

• Mein Server startet sich nicht.
    Ich drücke auf "Server starten", dann lädt er kurz & nichts passiert. Kein Server-Start, rein garnix.
    Nicht so dolle ..

Trotzdem schönes Angebot !

Du musst vor dem ersten start die Serverconfig anpassen ;-) Dann startet er auch

Hey, Armin.
    Ich hab keine IP, nur die "127.0.0.1" Localhost IP.

Habs gefunden :)

Gruß, Symnatic.

So ist es, jeder der seine config nicht anpasst kann den Server nicht starten. :-) Es reicht hier einfach Speichern zu drücken, IP, Port und Slots werden dann automatisch eingesetzt.

• Natürlich ist er online. Check im FTP den Serverlog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!