Uservorstellung MasterZyper

  • Guten Abend liebe Community,
    Ja ich weis sie kommt spät aber ich hatte bis heute einfach keine Zeit für meine kleine Uservorstellung.
    So aber heute nehme ich mir mal die 5min dafür.

    Allgemeines:
    Also ich bin MasterZyper ich spiele nun schon seit ca 2Jahren Mta und zuvor andere spiele wie GTA IV.
    Ich wohne im schönen Osten von Deutschland´s in der nähe der Luther Stadt Eiseleben falls einer von euch kennt.
    Ich bin am 02.04.1997 geboren und somit 16Jahre alt.
    Letztes Jahr beendete ich die Realschule mit dem erweiterten realschulabschluss und bin aktuell auf eine Fach Oberschule und erstrebe mir dort einen guten Abschluss im
    Bereich Technick/Informatik.

    MTA:
    Der erste Server wo ich gespielt hab lange und aktiv war LA Reallife war meiner Meinung nach lange Zeit einer der besten RL Server die es gab mit meinem
    alten Namen OrtZypresse. Später wurde wirlich von kleinen Kiddys dich mich mit Adminrechten locken auf andere Rl server gezogen und habe mir dort das Admin sein
    und Scripten beigebracht. Bis ich vor einem Jahr meine Noobserver (so nenne ich die heute) hatte . Das waren kleine Vio lite server vlt kennt sie einer von euch noch VitaRL London Rl und so weiter. Wie ihr euch denken könnt alles Flops also machte ich mir einen DayZ Server Anfang diesen Jahres auf. Auf diesem perfektionierte ich meine Scriptleistungen.
    Vor ca 5-6Wochen gab mir unser lieber Freund ffs.sniper sein OpenScript mit der Erlaubnis dieses zu editieren und das Ergebnis könnt ihr ja alle bewundern.(DayZ Reloaded)
    Ich meine ein Server mit Täglich zwischen 50-70Usern ist schon recht gut (ja ich gebe damit an *ironie* )und natürlich eine große Herrasforderung aber die ich meistens meistere.


    Bei fragen zu meiner Person schreibt mich einfach an und ich will auch noch das Gerücht endlich aus der Welt schaffen das ich Geldgeiel bin.
    mfg MasterZyper


    Achso und wie immer sin alle Rechtschreibfehler umsonst *ironie* .

    8|

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!