MTA Server über lokales Netzwerk laufen lassen

  • Guten Tag! :)
    Ist ja eine Weile her, seitdem ich das letzte mal hier war.
    Also, wir wollen in der Schule MTA spielen, vor ein paar Tagen funktionierte das auch noch ganz gut.
    In der Schule haben wir Zugriff auf einen Router, welcher aber keinen Zugriff auf das Internet hat, lediglich auf ein paar RDP-Server über welche man dann ins Internet kann.
    Seit vorgestern finden wir aber gegenseitig unsere Server nicht mehr, mit DHCP und ohne. Hamachi ist leider auch keine Möglichkeit.
    Die Logs zeigen nichts auffälliges, ich weiß auch nicht, was ich anders gemacht habe. MTA wurde bereits neuinstalliert.

    Sollte mir jemand helfen können, so kann ich diesem irgendetwas im Wert von ~10€ über Handypay kaufen. :)

    M.f.G.

    Externer Inhalt ols-lan.tk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!