an die Forenleitung und die Community

  • Guten Abend zusammen,

    ich möchte nun endlich aussprechen was mir wirklich schon einige Zeit auf der Zunge liegt.
    Ich fühle mich hier tierisch Wohl und finde es einfach absolut Hammer wie man hier miteinander umgeht und sich gegenseitig hilft!
    Ich war schon lange in keinem Forum mehr aktiv das so Friedlich und Freundlich war wie dieses hier. Ich denke ich spreche hier für einige, dass man in diesem Forum wirklich gern aktiv ist auch wenn hier in den letzten Tagen doch etwas weniger Los ist(Kommt mir zumindest so vor *huh* )

    Wenn hier nun vielleicht der ein oder andere sagt: "Das ist doch Selbstverständlich", nein ist es nicht - zumindest für mich nicht!
    Ich komme aus Foren und Communitys in denen sich fast ausschließlich nur angebrüllt und bei der nächsten Gelegenheit ans Bein gepisst wird. Das nächst bekanntere Forum wäre hier das Breadfish... Ich bekomme oft wirklich das Kotzen wenn ich sehe wie sehr Leute sich lieber herunter machen anstatt ordentliche Kritik aus zu üben oder den jenigen wenigstens fürs nächste mal zu ermutigen o.ä.

    Nunja wie dem auch sei! Ich fühle mich hier wirklich Pudel wohl und werde hier auf jeden fall öfter mal etwas zum Wohle des Forums beitragen :)
    Abschließend noch einmal ein RIESEN Dankeschön an die Community und die Forenleitung. Ich hoffe das man diesen Umgang auch in Zukunft weiter beibehält und das hier nicht auch irgendwann noch Bergab geht...

    Lg Phil

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!