• Hallo.

    Ich möchte euch mein Datenbank Editor vorstellen, welchen ich nach Anfrage per PN verteilen werde.
    Zur Erklärung wie das Skript arbeitet:
    -> Ihr tragt eure Datenbank-Zugriffsdaten ein, welches im endeffekt so aussehen sollte:

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danach drückt ihr auf Verbindung herstellen. Falls dies erfolgreich war, wird im Chat stehen, "Verbindung zur Datenbank hergestellt!"

    Jetzt zum Editieren eines Wertes, in einer Tabelle.
    Dies sieht so aus:

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dies sollte sich von selber erklären. Sobald eine Syntax ausgeführt wird, wird dies im Chat bestätigt.
    Man sollte beachten das man vorerst nur seine eigenen Werte verändern kann, und nicht die eines anderen.
    ( Wird noch hinzugefügt. )
    Damit das ganze funktioniert muss der eigene Benutzername in der Struktur als "username" stehen! Falls dies nicht der Fall ist, script bearbeiten!

    Hier nocheinmal ein Screenshot vom Fenster, welches mit /dbedit geöffnet & geschlossen wird.

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wie bereits gesagt, verteile ich das Script nur bei Nachfrage bei PN. Das Script ist nicht schwer zu machen und für jeden der sich etwas mit MySQL Funktionen auskennt, anzufertigen, dennoch entscheide ich an wen ich es schicke.

    mfg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!