Guten Abend!
Bsp. Code:
Lua
GUIEditor = {
gridlist = {},
window = {}
}
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(360, 166, 645, 395, "Survival Zombie - Stats", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.gridlist[1] = guiCreateGridList(9, 23, 207, 362, false, GUIEditor.window[1])
guiGridListAddColumn(GUIEditor.gridlist[1], "Spieler", 0.9)
Ich habe es jetzt heraus gefunden.
Code:
Lua
GUIEditor = {
gridlist = {},
window = {}
}
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(360, 166, 645, 395, "Survival Zombie - Stats", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.gridlist[1] = guiCreateGridList(9, 23, 207, 362, false, GUIEditor.window[1])
namecolumn = guiGridListAddColumn(GUIEditor.gridlist[1], "Spieler", 0.9)
guiSetVisible(GUIEditor.window[1], false)
function openStats ()
guiSetVisible(GUIEditor.window[1], true)
showCursor(true)
for i, players in pairs(getElementsByType("player")) do
local row = guiGridListAddRow(GUIEditor.gridlist[1])
guiGridListSetItemText(GUIEditor.gridlist[1],row,namecolumn,getPlayerName(getLocalPlayer()),false,false)
end
end
addCommandHandler("open", openStats)
Alles anzeigen
Eine kleine Frage noch, wie kann ich Abfragen (wenn ich auf einen Button geklickt habe), dass ich z.B. den Namen "Hallo" oderso gewählt habe?
Und dann diesen Spieler Kicke, indemfalle "Hallo"?
M.f.G