Kaufberatung |Entscheidung auf Seite 3!|Reinschauen lohnt sich|

  • Schaut bitte auf Seite 3 mein Kommentar an, der ist Aktuell.
    Dieser Post hier ist nicht mehr Aktuell!

    Hallo Community.

    ich möchte mir einen neuen Pc oder Laptop zulegen da mein jetziger Laptop es nicht mehr packt. Er laggt obwohl gar kein Programm am laufen ist. Ich habe auch schon eine Werkswiederherrstellung gemacht und trotzdem ist es nicht viel besser geworden.

    Deswegen muss nun was neues her.
    Dann kommen wir mal zur Frage:

    Lieber ein Laptop oder ein Pc kaufen? <--Laptop.
    Ich möchte gute Leistung, mobil sein und aussehen sollte er eigentlich auch gut.
    All zu Teuer sollte er nicht sein.
    Ich würde mir lieber ein Gaming Laptop kaufen da diese einfach Mobiler sind weil ich auch oft lange Autofahrten habe.
    Preislich sollte es nicht über 1,500€ kommen.
    Die Leistung sollte schon gut sein, denn ich möchte Spiele wie Fifa, Cod und diverse Simulatoren Flüssig auf hoher Grafik spielen.

    Könnt ihr mir da so einige Vorschläge machen? Weil ich mich nicht so gut damit auskenne. Wäre toll von euch. *:)*
    Laptop würde ich bevorzugen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    thomiboy

    Schaut bitte auf Seite 3 mein Kommentar an, der ist Aktuell.
    Dieser Post hier ist nicht mehr Aktuell!

    3 Mal editiert, zuletzt von thomiboy (26. Dezember 2013 um 22:36)

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!