Freakylikes kleiner Showroom

  • Hey Leute. Seit denn 17.7.2011 Mappe ich nun schon dabei kommen alle parr tage ein parr kleine Ergebnisse. Egal ob nur verränderungen oder selbst gemappt. Ihr
    werde es hier sehen. Freue mich auf kritik und immer dran denken ich mappe noch nicht so lange ;)

    Das erste Haus und damit auch das erste Video.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    NEW

    Jetzt wurde es an der Zeit mal etwas größeres zu bauen. Und deswegen haben wir uns ein kleines eigenes Viertel errichtet.
    Obs eine Big villa ist kann man drüber reden. Aber es ist auf jeden fall ein Anfang.
    http://www.youtube.com/watch?v=90qU8APXy8w


    Weitere Videos werden Folgen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!