Alien Swarm Syndox Meinung!

  • Externer Inhalt www.blogcdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Com,
    Ich habe mal meinen Thread durchgeschaut mit den wo alle Spiele und Serien wo ich meine Meinung abgegeben habe und sah den Post von @Soner: und da ich das Spiel vor kurzem selbst gespielt habe dachte ich mir hey warum nicht darüber schreiben.

    Nun zum Text:

    Alien Swarm ist ein Spiel das man sich gratis bei Steam runterladen kann, dabei fallen keine Kosten durch z.B einem Itemshop an also ist das Spiel zu 100% Kostenlos.
    Im Spiel gibt es keine direkte Story sondern man wird von Mission zu Mission weitergeschickt und kann diese mit 3 anderen Spielern durchstehen.
    Dabei verdient man Erfahrungspunkte wodurch man bei einem Levelup einfach diverse Items oder Waffen bekommt.
    Das Spiel selbst ist in einer "3D" Welt jedoch in der Sicht von oben, diese Ansicht kann man jedoch durch einen kleinen Trick in einen Ego Shooter verwandeln YouTube hilft da weiter.
    Wenn ein Spieler stirbt startet für ein paar Sekunden eine Slowmo Cam und danach geht es mit den Restlichen weiter.
    Die Mission endet erst wenn man den Ziel Raum erreicht hat oder alle Spieler tot sind.
    Dabei ist Taktik eine wichtige Rolle man hat nicht viel Munition also kann jemand "Munitons Pakete" mitnehmen um jeden zu versorgen.
    Es gibt soweit ich weiß 4 Klassen.
    Diese unterscheiden sich weniger nur der Hacker und der Medic heben sich raus durch ihre Fähigkeiten.


    Nun zum Fazit:

    Steuerung: 9/10 das die Sicht oben ist verwirrt am Anfang geht aber schnell zum gewohnten über.
    Story: 3/10 ist nicht unbedingt gut die Story macht jedoch viel Spaß.
    Gamefeeling: Es ist kein Horrorfeeling da sondern eher eine art "Metzel Fieber" man will einfach jeden scheiß Alien töten.


    Das war es von mir ich hoffe es hat euch wiedermal gefallen in der etwas kleineren "Syndox Meinung!"

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (5. November 2013 um 20:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!