MTA Open Source Debug Problem (Immer alles standart etc.)

  • Guten Abend liebe User.
    Ich habe ein Problem mit der Open Source Version von MTA.


    Das Problem ansich:
    Das Problem besteht darin dass wenn ich es Debugge dauert es ein bischen (normal) und am Ende fragt
    er:   

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    In diesen Fall habe ich bei "Executable file name:" per "browse" meine Multi Theft Auto.exe ausgewählt,
    es ist damit auch gestartet jedoch sieht es so aus als ob nichts anderes ist. EGAL was ich an den Code veränder
    es ist immer das Standart Multi Theft Auto (Ich habe aus Test mal die halbe Projektmappe gelöscht -> Standart MTA)
    Ich denke ihr versteht was ich meine.


    Was / Wie ich es gemacht habe?


    Ich habe zuerst die DirectX SDK installiert (Problemlos), Dann die platform SDK (Problemlos)
    Wie es in der Offiziellen MTA Version befolgt habe habe ich
    den letzen Build von Mta 1.3.4 Nightly in den Ornder "Program Files\Mta San andreas 1.3" installiert,
    und die letzte Version von Datafiles MTA 1.3.4 Nightly in den selben Ordner.
    Den Sourcecode habe ich von der Offiziellen Seite mit "TortoiseSVN" Heruntergeladen und die Projekt-mappe
    geöffnet. das Debugging funktioniert auch soweit (keine Errors) und ich habe beim Fenster (Bild oben)
    Die Multi Theft Auto.exe aus der installierten Nightly/datafiles ausgewählt, dann kam noch eine Meldung:
    "Die Debug-Informationen zu Multi Theft Auto.exe wurden nicht gefunden, es werden vielleicht keine Symbole etc.
    geladen, Debug fortsetzen (Ja/nein)" (nicht 100% so)
    Naja ich klicke auf JA aber es ist immer die Standart MTA Version. Ich weiß nicht wie ich das Beheben kann.

    Wie ich es haben würde?


    Ich würde gerne meine C++ Kenntnisse steigern, indem ich kleine neue Funktionen entwerfe, und diese
    InGame auch Ausführen kann.


    Schlusswort


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
    Bei sonstigen Fragen einfach drunter schreiben oder PN.

    Danke dass du dir Zeitgenommen hast, mein Problem durchzulesen.
    MFG. Nico

    Audifire: , Sebihunter: Könnt ihr mir bei dieser Sache weiterhelfen?

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!