Scripter für kleine Custom arbeiten gesucht

  • Hallo,

    und zwar habe ich ein Selfmade Script erworben, um mit diesem mit meinen Freunden etwas spielen zu können.

    Da ich von Beruf Servicetechniker für eine Große Firma bin, bin ich sehr oft unterwegs und kann mir daher das scripten nicht aneignen da mir auch die Zeit fehlt wenn ich zuhause bin da ich ein Kind habe.

    Nun eben zu meiner ersten Aufgabe:

    Ich benötige ein auf mein Script angepasstes Ingame Race System. In diesem soll es möglich sein das man kleine Rennen ingame erstellen kann und dann gegen Freunde fahren zu können. Natürlich muss man einen einsatz dann machen. Das der Gewinner das Geld dann bekommt. Gut wäre es wenn man ein paar checkpoints machen kann einen start und eine Ziellinie natürlich.

    Genaue Funktion:

    man kann per Befehle (und Taste die Belegt wird) ein kleines Panel aufrufen(auf Tabs basierend) in dem Man Start - Ziel und/oder zwischen Checkpoints machen kann welche beim rennen auch angezeigt werden.
    In diesem Panel kann man Leute einladen zum rennen nachdem es erstellt wurde würde sagen max. 6 Leute. Auch der einsatz kann hier eingegeben werden.
    Da bekommen dann die Spieler die Einladung und können annehmen oder ablehnen. bei annehmen wird der Einsatz dann abgezogen.
    Alle fahrer sollen sich zur Startlinie begeben. Dann kann der Veranstalter per Befehl das Rennen starten lassen auf 1,2,3 Los.
    Der Gewinner der als erstes im Ziel ist, bekommt das ganze Geld. Rennstart ab 2Leute möglich also Duell 1on1.
    Abspeichern des Betrags der eingezahlt wurde temporär bis das Rennen vorbei ist.

    Bezahlung hierfür schweben mir so 30€ vor.

    Es handelt sich um das LOSA Script von Shady
    P.S. Das Script darf ich aus Copyright Gründen nicht rausgeben. Aber die Funktionen die benötigt werden kann ich script nachsehen und der person zum anpassen senden.


    Bezahlung wäre mir am liebsten Paypal. BEsser als dieses ständige auf die Tanke gefahre ^^
    Ausser es geht nicht anders dann natürlich auch Paysafe.


    Vielen Dank schon mal

    3 Mal editiert, zuletzt von UltraTM (6. November 2013 um 10:36)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!