Hey , leute
Ich habe leider ein problem und habs selbst versucht mein god und ich kriegs nicht hin es liegt eher daran das ich gerade einen black out habe
naja nun ich habe ein problem mit dem paintball script vom vandam ich würde es gerne ändern verbessern aber erst möchte ich den bug wegkriegen
naja ihr fragt euch was der bug ist : also das ist bei mir so das man wen man stirbt ins krankenhaus komm aber ich möchte es so machen das wenn man damage kriegt das
man getroffen ist und das man weggeportet wird dann wieder respawnt und es geht weiter
sry meine erklärens weisse wie gesagt habe gerade einen blackout
hier nun die script teile :
Serverseitig
function scr()
outputChatBox( " ===Paintball===",root,0,255,0,false )
outputChatBox( "==Vandam and Mr.Hankey===",root,0,255,0,false )
end
addEventHandler("onPlayerJoin",root,scr)
Eingangblip=createBlip(1939, 2382.5, 9.8, 18, 4, 0, 100, 0, 255)
paintball=createMarker( 1939, 2382.5, 9.8, "cylinder", 1.5, 255, 255, 0, 255 )
warptab = {}
warptab[1]= {2538,-1281,1046}
warptab[2]= {2533,-1306,1046}
warptab[3]= {2570,-1281,1046}
warptab[4]= {2570,-1306,1046}
warptab[5]= {2577,-1304,1046}
warptab[6]= {2577,-1281,1046}
warptab[7]= {2582,-1285,1046}
warptab[8]= {2576,-1282,1039}
warptab[9]= {2568,-1306,1039}
warptab[10]= {2570,-1283,1033}
warptab[11]= {2564,-1305,1033}
warptab[12]= {2564,-1282,1033}
warptab[13]= {2532,-1281,1033}
warptab[14]= {2528,-1289,1033}
warptab[15]= {2525,-1297,1033}
warptab[20]= {2569,-1282,1048}
warptab[21]= {2569,-1385,1048}
warptab[22]= {2569,-1288,1048}
warptab[23]= {2569,-1291,1048}
warptab[24]= {2569,-1294,1048}
warptab[25]= {2569,-1297,1048}
warptab[26]= {2569,-1300,1048}
warptab[27]= {2569,-1303,1048}
function warp(player)
local warpp = math.random(1, 15)
outputChatBox("*Willkommen in der Painballhalle*", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Hier ist das Schiessen erlaubt", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Alle anderen Regeln gelten auch hier!", player, 255, 255, 0, false)
outputChatBox("Mit #1AFF00/go #FFFF00kannst du die Halle verlassen!", player, 255, 255, 0, true)
setElementPosition(player, unpack(warptab[warpp]))
setElementDimension(player, 1000)
setElementInterior(player, 2)
giveWeapon ( player, 33, 200, true)
showPlayerHudComponent(player, "radar", false)
end
addEventHandler("onMarkerHit", paintball, warp)
function verlassen(player)
if getElementDimension(player)==1000 then
outputChatBox("Du hast die Paintballhalle verlassen", player, 255, 255, 100, false)
setElementPosition(player, 1939, 2386, 11, 0, 0, 180)
setElementDimension(player, 0)
setElementInterior(player, 0)
setWeaponAmmo(player, 33, 0)
end
end
addCommandHandler("go", verlassen)
function treffer(attacker,waffe)
if (attacker ~= nil) then
name1 = getPlayerName(attacker)
name2 = getPlayerName(source)
if attacker then
if ( waffe == 33 ) then
if getElementDimension(attacker) == 1000 then
setElementFrozen ( source, true )
setTimer(setElementFrozen, 10000, 1, source, false)
local warpp = math.random(20, 27)
setElementPosition(source, unpack(warptab[warpp]))
setElementDimension(source, 1000)
setElementInterior(source, 2)
setTimer( tot, 10000 , 1 , source)
setWeaponAmmo(source, 33, 200)
outputChatBox("du wurdest von "..name1.." getroffen",source,255,0,0)
outputChatBox("du hast "..name2.." getroffen", attacker, 0,0,255)
outputChatBox("Mit #1AFF00/go #FFFF00kannst du die Halle verlassen!", source, 255, 255, 0, true)
end
end
end
end
end
addEventHandler("onPlayerDamage",getRootElement(),treffer)
function tot(source)
local warpp = math.random(1, 15)
setElementPosition(source, unpack(warptab[warpp]))
setElementDimension(source, 1000)
setElementInterior(source, 2)
getElementHealth(source, 30)
giveWeapon (source, 33, 200, true)
end
Alles anzeigen
Clientseitig
delay = 30000
r = math.random (0,255)
g = math.random (0,255)
b = math.random (0,255)
function setColor (cmd, r2, g2, b2)
if r2 then
if tonumber (r2) >= 0 and tonumber (r2) <= 255 then
r = tonumber (r2)
end
end
if g2 then
if tonumber (g2) >= 0 and tonumber (g2) <= 255 then
g = tonumber (g2)
end
end
if b2 then
if tonumber (b2) >= 0 and tonumber (b2) <= 255 then
b = tonumber (b2)
end
end
end
function weaponfired (weapon, ammo, ammoInClip, hitX, hitY, hitZ, hitElement )
local marker = createMarker ( hitX, hitY, hitZ, "corona", 0.1, r, g, b, 255 )
setElementDimension(marker, 1000)
setElementInterior(marker, 2)
setTimer ( destroyElement, delay, 1, marker )
end
command = addCommandHandler ( "color", setColor)
addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponFire", getRootElement(), weaponfired )
Alles anzeigen
Ps : ich dachte eig client ist unötig aber naja egal dann hab ihr einen überblick
Mfg. 3nergy *:D*