Vorübergehender Rückzug als Moderator

  • Hallo Community,
    ich habe das in letzter Zeit stark hinter her gezogen mich hier als Moderator vorübergehend abzumelden.
    Ich habe darüber bereits vor Wochen mit Werni: gesprochen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen den Beitrag zu verfassen und euch damit in Kenntnis zu setzen, bevor mir die Rechte genommen werden, da das höchstwahrscheinlich auf den ersten Blick nur Fragezeichen mit sich zieht.
    Die Gründe für den Rückzug sind private Angelegenheiten, Stress, Zeitmangel und noch weitere Dinge, die ich ungern der Öffentlichkeit mitteile, da ich sonst explizit nach den Gründen gefragt werde.
    Ich möchte darauf ungern angesprochen werden, da dieser Beitrag eigentlich alle 'wahrscheinlichen' Fragen klären sollte, falls weitere Fragen entstehen, könnt ihr das vorerst für euch behalten.
    Ich hoffe ich kann im Winter bzw. im Frühjahr weiter als Moderator agieren.

    Aktiv im Forum bleibe ich weiterhin, nur nicht so sehr wie früher.
    Skripten habe ich zwar nicht aufgehört, jedoch fürs erste auf Eis gelegt, sowie sämtliche Projekte.
    Diese werde ich wieder aufnehmen, wenn ich Zeit dafür gefunden habe.

    Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
    Die Gründe sprechen für sich.

    Viel Spaß weiterhin im Forum mit meinen guten Ex-Kollegen, die ihre Arbeit wunderbar verrichten.
    Für Fragen, die nicht den Rückzug betreffen, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Für moderative Aktionen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung, falls ihr irgendwie Stress mit einem (Team-)Kollegen habt, kann ich das behutsam klären.
    Die Antwortdauer könnte jedoch nicht für jeden schnell genug sein, bitte entschuldigt.

    Peace.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (25. Oktober 2013 um 09:53)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!