Rodcust - Multi Theft Auto - Real Life Project

  • Hallo,

    aktuell bin ich dabei eine MTA Community aufzubauen. Natürlich darf da ein MTA Server nicht fehlen. Die Entscheidung das es ein Real Life Roleplay Server werden soll ist dabei schnell gefallen. Leider hab ich kein MTA Script gefunden das meinen Bedürfnissen gerecht wurde oder sich wenigstens leicht genug erweitern lies, weshalb entschieden wurde etwas von null weg komplett selbst zu entwickeln.

    Natürlich soll dieser Gamemode nicht einer von hundert anderen werden sondern "der MTA Real Life Gamemode" von dem alle sprechen. Um dieses Ziel zu erreichen muss etwas geschaffen werden das kein anderer bietet. Das Ziel ist somit die ganzen negativen Punkte von anderen Servern zu finden und so abzuändern das etwas gutes für den Spieler heraus kommt.

    Doch nun kommt Ihr ins Spiel. 200 Augen sehen bekanntlich mehr als 10 von den Entwicklern. Kurz -> Eure Meinung ist gefragt!
    Welche Punkte haben euch schon immer gestört auf eurem Lieblingsserver?
    Was würde euch in einem Real Life Gamemode alles gefallen?
    Habt ihr noch irgendwelche andere Fragen?
    Schreibt eure Meinungen und Vorschläge einfach in diesen Thread und habt diskutiert über Vorschläge, ihr helft dadurch mit einen einzigartigen Gamemode für MTA zu entwickeln der großen Spielspaß bietet.

    Ich werde eure Vorschläge dann natürlich Regelmäßig zusammenfassen und hier hin schreiben um das ganze möglichst übersichtlich zu halten.

    Um den Einstieg in die Diskussion etwas einfacher zu machen:

    Mich stört Beispielsweise das man auf einigen Servern am Flughafen beginnt. Eine andere Story wie man nach San Andreas kommt wäre toll. Wie wäre es mit einem Start am Hafen?
    Freuen würde ich mich außerdem wenn man etwas gegen das "Geld Problem" etwas macht. Auf vielen Server ist es der Fall das einige Spieler Unmengen an Geld besitzen und sich somit ständig Waffen, Autos und ähnliches Leisten kann. Wenn man gerade neu auf einen Server kommt und noch nichts hat ist man schon so gut wie tot.
    Was ist eure Meinung zu den beiden Punkten, irgendwelche Vorschläge wie man das lösen kann?

    MfG.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!