[Suche] Scripter/Designer/DxScripter

  • Vorgeschichte:

    Schon seit langen gibt es den clan namens "KekZ".
    Dieser Clan hat sich bisher immer nur durch kostenlose open source scripts am leben erhalten.
    Seit ca. einem Jahr habe ich mich zur Leitung bereiterklärt und auch 5 monate finanziert.
    Leiter lief dies nicht so wie es laufen sollte und wir mussten den Server schließen.
    Heute habe ich durch einen kumpel welcher mir seinen Root server zurverfügung stellt "KekZ" neueröffnet.
    Der grund warum ich mich an euch wende ist das ich den Server in eine kleine Finanzielle ader hineinschleusen möchte.
    Ich habe mir diesbezüglich viele Forenbeiträge durchgelesen was für Gamemodes von den Spielern gewünscht werden und selber welche ausgedacht.
    Insgesammt komm ich jetzt auf eine stolze anzahl von ca. 30 Gamemodes + etliche kleinscripting ideen.
    Unser clan besteht momentan aus 2 Leadern 1 Hoster und 2 Co-Leader.
    Es ist 1 weiterer Scripter vorhanden ist aber in letzter zeit sehr inaktiv.
    Bisherige Gamemodes sind Deathmatch, Destruction Derby, Clanwar/FunWar/Training,
    und ein Open Sorce Day´z.

    Was ist genau gesucht?
    Gesucht wird ein Scripter der in Sache Scripting sowohl auch DxScripting ahnung hat.
    Desweiteren sollte er Kreativ designen können.
    Eine Saubere Arbeit ohne mengel ist natürlich das a und o.
    zu erledigen wäre ein Komplettes neues Script aufzusetzen,
    Dies soll beinhalten ein Multigamemode script mit platz für ca. 30 Gamemodes.
    Desweiteren brauchen wir dafür ein dazugehöriges Scoreboard und etliche kleinere scripts wie:
    Userpanel, Music Panel, PvP panel, und weiteres wird nicht angegeben da sie sonst geklaut werdne könnten.
    Desweiteren sollte man Modellieren können.

    Anforderungen 
    Natürlich gilt allererst einmal eine Schweige Pflicht.
    Es gilt Datenschutz und Copyright©.
    Alle ideen habe ich Herrausgesucht/Ausgedacht doch am ende immer weiter verarbeitet und verbessert.
    Der script wird ein einzelstück und wirklich nur für die meine Community erstellt.
    -Script kenntnisse
    -Multigamemode scripting fähig
    -Dx kenntnisse
    -Kreativ
    -Design Fähig
    -Saubere Arbeitsweise
    -Modellierung

    Verlauf
    Wie wird dies alles von Statten gehen ?
    Da ich euch natürlich nicht kenne und nicht weiß ob ihr meine ideen Teilt und veröffentlicht,
    werde ich jeden Gamemode und jede auch kleine idee einzeln ansagen und erst ab fertigstellung des jeweiligen scriptes neue aufgaben aufgeben.

    Gegenleistung
    Natürlich wird die Arbeit des Gamemodes sofern dies Sauber und ordentlich gescriptet wurde mit geld belohnt.
    Das geld gibt es natürlich erst ab fertigstellung beziehungsweiße bin ich in diesem punkt noch etwas offen und dies kann besprochen werden.
    Die bezahlung wird nicht von mir erfolgen sondern von unseren root hoster. in dem punkt lässt sich zum betrag noch nix genaueres sagen.
    Desweiteren könnt ihr direkt der Community beitreten und auf ca. 30 Gamemodes spielen.

    Kontakt
    Die kontakt aufnahme erfolgt allererst über dieses Forum da ich ab heute Urlaub mache.
    Ansonsten bin ich jederzeit in Skype, Steam, ts3 erreichbar.
    Skype: black_jizzy
    Steam: Rasez
    Ts3: 46.105.147.198:11037 


    Ich Freue mich auf eine Gute zusammen arbeit

    Rotmakiert ist neu hinzugefügt worden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rasez (21. Oktober 2013 um 11:40)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!