Moin Leute hilfe mit /ad

  • Hallo Leute,

    Ich habe mich mal an das /ad gesetzt und gemacht wenn einer eine werbung schriebt dass es so aussieht:

    Werbung von: Salker Nummer: 12345678
    [Text]

    ich habe es so gescriptet:

    Lua
    outputChatBox ( "Werbung von "..getPlayerName ( player ).." [Handy: "..vioGetElementData(player,"telenr").."]\n"..stringWithAllParameters, getRootElement(), 0, 200, 50 )

    Allerdings bleibt alles in einer zeile nun habe ich es so gemacht:

    Lua
    outputChatBox("Werbung von "..getPlayerName(player).." [Handy: "..vioGetElementData(player,"telenr").."] 
    outputChatBox(stringWhitAllParameters, getRootElement(), 0, 200, 50)

    Jetzt ist das problem, Ich Joine gebe mein PW ein und nachdem einloggen geht es nicht weiter also das login Fenster verschwindet aber ich spawne nicht also das login video läuft einfach weiter.

    und das ist der fehler:

    [2013-10-19 12:16:13] ERROR: [vio]/vio/register_login/register_login_server.lua:703: attempt to call global 'showFittingBlipForPlayer'


    PS: Mir Wurde beim scripten geholfen
    HILFE BITTE

    Mit Freundlichen Grüßen

    Salker alias Stefan

    *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Salker (20. Oktober 2013 um 12:54)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!